Black Friday und Cyber Week Deals 2021

25. November 2021

l

Sandra Anna Lang

Kommentiere auf Insta

Black Friday Deals 2021

purzelnde Preise für Designer

Hier eine Auswahl von Links zu coolen Schnäppchen für uns Web- und Grafikdesigner. Du musst keine Läden mit vollem Body-Einsatz stürmen, um hier erfolgreich zuzuschlagen. Aber Achtung, bei einigen Anbietern musst du schnell sein, denn manche Angebote sind nach Black Friday am 26.11. direkt schon wieder vorbei!
Und ja, ich hab mir auch schon was gegönnt ;P
Und nein, das sind keine Promolinks oder sowas.

WordPress

  • Divi by Elegantthemes: https://www.elegantthemes.com/black-friday-2021/
    Ich hab ja viel mit dem Divi-Theme gearbeitet und mag es. Im Gegensatz zu Elementor kannst du dir hier auch ne Lifetime Lizenz (mit 1-Time Payment) besorgen. Und jetzt gibts eben ordentlich Rabatt, auch ein Gewinnspiel, Free Stuff und Rabatt auf Plugins aus dem Divi Marketplace.

Design

  • Bardot Brush: https://bardotbrush.com/shop/
    Lisa Bardot macht einen COLORFUL Friday Sale und bietet dir 30 % auf ihre Procreate Brush Sets + Bundles.

Design-Software

Lernen

Hallo!

Ich bin Sandra Anna Lang

Ex-Softwareentwicklerin, Ex-Pflegefachkraft. Jetzt im Design unterwegs. Neugierig, vielinteressiert, nerdig. Game of Thrones, Star Trek, The Witcher, uvm - Fangirl & Devon Rex Katzenmommy.

Design, Illustration

Weitere Blogbeiträge

Warum Mitte nicht gleich Mitte ist

Warum Mitte nicht gleich Mitte ist

Optische vs. geometrische Mitte In der Gestaltung und Wahrnehmungspsychologie unterscheidet man zwischen optischer und geometrischer Mitte: Geometrische Mitte Das ist die tatsächliche Mitte (horizontal und vertikal eingemittet). Optische MitteDer Punkt, der durch...

Und, wie schnell lädt deine Website?

Und, wie schnell lädt deine Website?

Wenn man eine Website erstellt sollte man auch immer wieder ein Auge auf die Ladezeiten haben. Google belohnt schnelle Websites mit einem höheren Suchmaschinenranking. Denn Google weiß, eine schnell ladende Seite verbessert die Nutzererfahrung und -zufriedenheit. Und...

Was ist SEM, SEO und SEA?

Was ist SEM, SEO und SEA?

Search Engine Marketing SEM steht für Search Engine Marketing bzw. auf deutsch Suchmaschinenmarketing. SEM ist ein Teilgebiet des Online- bzw. Internetmarketings. Es umfasst alle Maßnahmen, die das Ranking einer Website in Suchmaschinen verbessern, um so mehr Besucher...